ÜBERSICHT

KONTAKT

Müssenweg 39

21521 Dassendorf

0177 5000797

04104 9629233

ELBGEESTLABRADOR@GMX.DE

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

Wir sind Mitglied im LCD.e.V. und züchten nach den entsprechenden Vorschriften und Richtlinien.

A-WURF

Verpaarung zwischen "Senta vom verstal" (Milla) und PLay mor raisin the bar (CLYDE)

Aktueller Stand:

Deckakt hat stattgefunden

voraussichtl. Geburtstermin: 20.11.19

Tag 39/63: Wir sind uns mittlerweile absolut sicher, dass Milla tatsächlich trächtig ist! Wir dürfen also auf die Zukunft gespannt sein! Wir haben das natürlich schon eine ganze Weile vermutet, konnten aber noch nicht vollkommen sicher sein. Nun verändert sich aber nicht nur ihr Verhalten entsprechend, auch ihr Körper beginnt sich merklich zu verändern, um für die nächsten Wochen gerüstet zu sein. Jetzt haben wir keinen Zweifel mehr und freuen uns riesig!

Tag 45/63: Es ist wirklich nicht mehr zu leugnen! Millas Bauch wird dicker und runder, die Wölbung ist deutlich zu fühlen. Sie hat jetzt einen Bauchumfang von 72 cm (zum Vergleich: Paula hat 62 cm!), das Gesäuge wird immer ausgeprägter und schnelles Laufen sowie Springen findet sie doof, mit Paula spielen tut sie auch nicht mehr. Der große Tag rückt immer näher!

Tag 51/63: Seit vorgestern kann man hin und wieder eine Bewegung wahrnehmen, wenn man Millas Bauch streichelt! Die Kleinen strampeln also schon!! Die werdende Mama findet es total schön, wenn man ihr den Bauch krault. Sie genießt es richtig und kann kaum genug bekommen. Sie streckt uns ihre Wampe richtig entgegen. Nicht mehr lange, dann sind sie da! Wir sind schon richtig aufgeregt! Weiter unten auf dieser Seite haben wir ein Foto und ein Video von Milla am heutigen Tag hochgeladen.

Tag 56/63: Noch genau eine Woche bis zum errechneten Geburtstermin! Milla ist kugelrund, aufstehen und hinlegen macht ihr ziemliche Mühe und überhaupt ist sie sehr träge geworden. Ab heute wären die Welpen übrigens schon lebensfähig, würden sie schon jetzt zur Welt kommen. Wir behalten die werdende Mutti jetzt natürlich noch mehr im Auge als ohnehin schon, hoffen aber, dass sie und die Kleinen noch ein paar Tage durchhalten!

PLAY MOR RAISIN THE BAR
"CLYDE"
SENTA VOM VERSTAL
"MILLA"

geboren: 16.06.2016

Farbe: Chocolate (EE)

HD/ED: HD-A1/A1, ED-0/0

Vater: Play Mor While Light Night

Mutter: Fillari Fernanda Brandao at Play Mor

geboren: 09.01.2017

Farbe: Chocolate (Ee)

HD/ED: HD-A2/A2, ED-0/0

Vater: Lab Treasure's Quit Playing Games

Mutter: Pippi vom Verstal