ÜBERSICHT

KONTAKT

Langenstückenweg 1A

21521 Dassendorf

0177 5000797

ELBGEESTLABRADOR@GMX.DE

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

Wir sind Mitglied im LCD.e.V. und züchten nach den entsprechenden Vorschriften und Richtlinien.

B-WURF

Verpaarung zwischen
UNA paula vom verstal und holstep's out-top (churchill)
holstep's out-top
"CHURCHILL"

geboren: 30.07.2013

Farbe: Chocolate (EE)

HD/ED: HD-A2/A2, ED-0/0

Vater: Holstep's Happy Sappy

Mutter: Flavuya Makkato Vuveya

UNA PAULA VOM VERSTAL

geboren: 22.09.2017

Farbe: Chocolate (EE)

HD/ED: HD-A1/A2, ED-0/0

Vater: Lab Treasure's Quit Playing Games

Mutter: Polly vom Verstal

Aktueller Stand:

Deckakt hat stattgefunden

voraussichtlicher Geburtstermin: 17.04.2020

Tag 35/63: Wir sind uns sicher! Unsere Paula ist tragend! Heute ist der 35. Tag von insgesamt 63 ihrer Trächtigkeit. Wir freuen uns riesig auf die Welpen unseres B-Wurfs, die voraussichtlich am 17. April zur Welt kommen werden!

Tag 38/63: Die werdende Mami hat heute das schöne Wetter genossen und in der Sonne ein Schläfchen gemacht. Die Babys sind übrigens nun schon fast 5 cm groß und etwa 6 Gramm schwer!

Tag 45/63: Paula verbringt die meiste Zeit mit schlafen. Zu Spaziergängen muss man sie fast überreden. Aber ist ja auch kein Wunder: Sie hat schon ordentlich zugelegt und einen richtigen Babybauch bekommen. Es nützt aber nichts, denn für die Geburt muss sie schließlich fit bleiben. Gestern Abend konnten wir übrigens das erste Mal die Bewegungen der Welpen spüren, als wir unsere Hand auf ihren Bauch gelegt haben!

Die Welpen hängen nun in Mamas Bauch an ihrer Nabelschnur wie ein Raumfahrer im Weltall. Sie können sich in ihren mit Wasser gefüllten Fruchtblasen frei bewegen und sind dort wunderbar stoßgesichert. Ein bisschen Fell haben sie auch schon, wenn auch noch schütter. Dafür sind die aber schon richtige kleine Schokokinder, denn die Pigmentierung ist schon fertig. Auch die Ohrmuscheln sind schon fertig ausgeprägt.