SENTA "MILLA" VOM VERSTAL

geboren: 09.01.2017

Farbe: Chocolate (Ee)

HD/ED: HD-A2/A2, ED-0/0

Diagnosen: ZS: VZ PRCD-PRA-normal(*) EIC-N/N(*) DNA HNPK-N/N

Vater: LAB TREASURE'S QUIT PLAYING GAMES

Mutter: PIPPI VOM VERSTAL

Milla ist bei uns Zuhause die kleine Prinzessin. Am liebsten würde sie den ganzen Tag gestreichelt werden und fordert das auch ein, wenn die Streicheleinheiten ihrer Meinung nach zu kurz kommen. 

Trotzdem ist Milla ein lebhafter Hund: Mit größter Freude holt sie den Ball, spielt Fußball, auf Spaziergängen trägt sie Äste und kämpft mit ihnen und wenn irgendwo ein Wasserloch zu finden ist, ist Milla ganz labradortypisch als Erste drin.

Sie passt aber Zuhause auch auf und würde uns vor fast jeder Gefahr beschützen. 

Milla verträgt sich mit eigentlich jedem anderen Hund. Wenn ihr mal etwas nicht gefällt, sagt sie Bescheid, ist aber nicht nachtragend. Gerne spielt sie mit anderen Hunden, mit Paula spielt sie jeden Tag.

Milla ist die Mama unseres A-Wurfes und man kann wirklich sagen, dass sie ihrer Mutterrolle mehr als gerecht geworden ist. Sie hat sich ganz toll um die Kleinen gekümmert. Und was soll man sagen: Wie nicht anders zu erwarten, sind aus den Kleinen ganz wunderhübsche junge Hunde geworden.

ÜBERSICHT

KONTAKT

Langenstückenweg 1A

21521 Dassendorf

0177 5000797

ELBGEESTLABRADOR@GMX.DE

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

Wir sind Mitglied im LCD.e.V. und züchten nach den entsprechenden Vorschriften und Richtlinien.