WIEDERsehen

A-Wurf Welpentreffen am 08.08.2020

Am Samstag, den 08. August 2020, hatte wir die große Freude und durften einige unserer kleinen Babys des A-Wurfs wiedersehen. 

Der Ausdruck "Babys" ist an dieser Stelle allerdings nicht mehr ganz zutreffend. Im November geboren waren die Racker zu diesem Zeitpunkt immerhin bald 9 Monate alt und brachten etwa 27 kg auf die Waage! Zum Vergleich: Unsere Milla, die Mutter des A-Wurfs, wiegt 30 kg!

 

Bei fast zu gutem Wetter - wir hatten immerhin über 30 Grad - hatten wir eine wilde Meute von insgesamt 8 Hunden im Garten. Die jungen Hunde tobten durch den Garten, sprangen in den Teich, eroberten das Hundeplanschbecken, warfen Blumenkübel um und sprangen in den Teich! Ob sie sich wiedererkannt haben, bleibt ihr Geheimnis. Doch es war unübersehbar, dass alle Spaß hatten und sehr gut miteinander auskamen.

 

Die dazugehörigen Zweibeiner konnten sich bei kühlen Getränken, Wassermelone, Laugengebäck und Bratwurst über ihre Erfahrungen austauschen und es entstanden viele gute Gespräche.

Für uns war es wirklich ganz wundervoll, so viele Welpen aus unserem A-Wurf wiederzusehen. Ausnahmslos alle haben sich toll entwickelt und sind wunderschön! Auch wenn man uns möglicherweise die Objektivität in dieser Hinsicht nicht ganz zutraut, sind wir überzeugt, dass sie kaum schöner sein könnten!

Vielen Dank an alle, die da waren! Und an diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten: Wir schaffen es bestimmt nochmal einen Termin zu finden, an dem Corona, Pubertät, Entfernung, Termine, das Wetter und sonstiges uns keinen Strich durch die Rechnung machen!

Nachstehend findet ihr noch ein paar Fotos von diesem Tag:

(Gruppenfoto von links nach rechts: August, Anton, Milla, Albert, Arnold, Alfred, Paula)

ÜBERSICHT

KONTAKT

Langenstückenweg 1A

21521 Dassendorf

0177 5000797

ELBGEESTLABRADOR@GMX.DE

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

Wir sind Mitglied im LCD.e.V. und züchten nach den entsprechenden Vorschriften und Richtlinien.